Mitgliedschaft

Falls Sie Interesse an unseren Themen und Ziele der IGSD haben, sich gerne aktiv beteiligen möchten und Mitglied der IGSD werden wollen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail, in der Sie uns kurz Ihre berufliche Anbindung und Ihre Interessenschwerpuntke skizzieren. Jede Unterstüzung ist uns herzlich willkommen. Sowohl natürliche Personen, als auch Institutionen können dem Verein beitreten und ihn mitgestalten.

Beitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25€/Jahr für Einzelpersonen, 10€/Jahr für Schüler, Studierende, Auszubildende, Volontäre/-innen und Arbeitslose und für juristische Personen und Gesamthandsgemeinschaften 250€/Jahr. Der Beitrag ist zahlbar für ein Kalenderjahr im Voraus. Die Beitragszahlung hat jeweils bis spätestens zum letzten Werktag im April des jeweiligen Kalenderjahres zu erfolgen. Bei Neueintritt ist der Mitgliedsbeitrag in voller Höhe für das laufende Kalenderjahr zu entrichten.

Kontakt

Um Mitglied zu werden reicht eine einfache formlose Mitteilung mit Ihrem Namen und Ihren Kontakdaten. Zur Kontaktaufnahme können Sie unser Kontaktformular nutzen, oder Sie schicken eine E-Mail an den Vorstand via vorstand@igsd-ev.de.